Geschichte & Wer wir sind

Die Grundidee zur Gründung der "Bavaria Crew" entstand nach Abgang einer handvoll Leute vom Fanclub "Isar Krebse" im Oktober 2008. Die große Anonymität innerhalb dieser Gruppe sowie die fehlende Bereitschaft seinen Verein auch über die Landesgrenzen hinaus zu unterstützen veranlassten uns zu diesem Schritt. Kurz: Die wenigen Leute, die sich auch aus anderen Stadien kannten, wollten etwas Eigenes, welches ihrem Fandasein mehr entsprach. Im Laufe der Zeit lernte man bei gemeinsamen Zugfahrten oder im Stadion immer mehr Leute kennen, welche aufgrund von Beruf, Familie oder einfach aus Sympathie zu unserem FC Energie momentan in Bayern leben. Von der oberbayerischen Hauptstadt München über die Oberpfalz bis hoch ins Frankenland - überall sind inzwischen Mitglieder von uns vertreten. Nicht nur, dass es das Hobby durch gemeinsame Fahrten günstiger macht - es macht auch jede Menge Spaß mit Gleichgesinnten durch die Lande zu ziehen. Einigen von uns sogar soviel, dass sie sich nicht nur bei Spielen der Profis zusammentun, sondern auch Touren zu anderen Spielen planen. Wer neugierig ist wo es Teile von uns schon hin verschlagen hat, findet sicherlich den ein oder anderen Vermerk dazu auf unserer Homepage.
Wen es interessiert ob wir uns denn wirklich bei nem Spiel des FCE die Ehre gaben oder ob wir soeben im gleichen Stadion stehen, kann dies auch an unserer Zaunfahne erkennen. Anders herum muss dies aber nicht heißen, dass wir nicht anwesend wären oder uns gleich aufgelöst haben, wenn ihr diese einmal nicht erspähen könnt...
.

 
Steckbrief
     
Name:  
Verein:  
Gründungsdatum:  
Freunde:  
Mitglieder:  

 
Freunde & Bekannte...   Neugierig geworden?
 
 
..:: Impressum - Kontakt ::..